Close

Forza 300

Für Aufsteiger und Fortgeschrittene.


Der neue Forza 300 kombiniert „Grand Touring“ Komfort und luxuriöse Ausstattung mit sportlicher Agilität – trotzdem ist er kleiner, leichter und schärfer als jemals zuvor. Unter der Sitzbank findet sich ausreichend Platz für zwei Integralhelme sowie eine 12V Bordsteckdose. Die Cockpit-Instrumente wurden modifiziert und kombinieren nun analoge Anzeigen mit digitalen Informationen wie Restreichweite, Außentemperatur und Durchschnittsverbrauch. LED-Lichttechnik und ein SMART Key-System (Funkschlüssel) vervollständigen das Gesamtpaket. Der starke und spritzige 279 cm³ Einzylinder-Motor bietet Kraft in allen Lebenslagen – mehr als so manch einer erwarten würde. Ob von Ampel zu Ampel, durch dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn, der neue Forza 300 meistert alle Disziplinen mit exzellenter Sparsamkeit und geringen Unterhaltskosten. Die serienmäßige HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) bietet optimale Traktion und sorgt so für unbeschwerten Fahrspaß.

Technische Daten

Motor:

Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor

Hubraum:

279 cm3

Max. Leistung:

18,5 kW (25,2 PS) / 7.000 min-1 (95/1/EC)

Max. Drehmoment:

27,2 Nm / 5.750 min-1 (95/1/EC)

Länge x Breite x Höhe:

2.140 x 755 x 1.470 mm

Sitzhöhe:

780 mm

Bremsen vorne/hinten:

ABS, 256 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange / 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Tankinhalt:

11,5 Liter

Gewicht vollgetankt:

182 kg