Yūshū

Anerkennung der Honda Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Honda Händler bei der Verleihung des Yushu-Awards

Yūshū bedeutet Exzellenz

Die Kundenzufriedenheit stand bei Honda schon immer im Mittelpunkt und Feedback von den Kunden hilft unseren Händlern, Bedürfnisse zu erfüllen und Erwartungen zu übertreffen. Mit dem Yūshū-Programm zeichnen wir Händler für herausragende Leistungen in diesem Bereich aus.

Das Yūshū-Programm ist ein Anerkennungsprogramm für unsere europäischen Händler mit herausragender Kundenzufriedenheit.

Logo des Yushu-Awards

Arten von Awards und Kategorien

Händler können zwei unterschiedliche Awards erhalten – Sales und Aftersales. Der Sales-Award wird für das Kauferlebnis des Kunden vergeben, der Aftersales-Award für das Serviceerlebnis des Kunden.

Beide Awards werden in zwei Kategorien verliehen:

Gewinner: Einzelhändler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.
Absolute Empfehlung: Einzelhändler mit der stärksten Verbesserung bei der Kundenzufriedenheit.

Gewinner im Bereich Sales anzeigen View aftersales winners

Deinem Händler danken

Hast du gute Erfahrungen mit dem Kauf oder den Serviceleistungen bei deinem Honda Händler gemacht? Erkundige dich bei deinem nächsten Besuch, wie du an der Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilnehmen kannst.