Honda SH150i, 3/4-Frontansicht rechts, mit Model

Atemberaubende Eleganz

Scrollen
Honda SH150i, linke Seite, mit Fahrer in der Stadt

SO SCHNELL WIE DAS LEBEN: UNSER NEUER SH150i

VORWÄRTS. WEITER

Wechsel in die Oberklasse.

Das Leben ist überall hektisch geworden. Du musst ständig unterwegs sein. Doch zum Glück gibt es unseren wunderschönen, neuen SH150i. Italiens beliebtester Roller ist jetzt noch perfekter. Hier stimmt einfach alles: Größe, Leistung und Handling. Der neue, leistungsstärkere und sparsamere 4V eSP+ Motor sorgt für eine schnellere Beschleunigung und eine größere Höchstgeschwindigkeit. Dank dem leichten neuen Rahmen steht mehr Stauraum zur Verfügung. Und das neue Design macht den SH150i noch eleganter.

Ultramoderne Mobilität

Für noch mehr Fahrkomfort wurde die Geometrie der Hinterradaufhängung komplett überarbeitet. Du möchtest einen Integralhelm und noch mehr verstauen? Kein Problem. Mit dem neuen Stahlrohrrahmen (bei dem sich der 7-l-Tank unter dem bei der SH-Reihe einzigartigen flachen Boden befindet) haben wir zusätzlichen Stauraum geschaffen. Mit den zusätzlichen 10 l beträgt der Stauraum unter der Sitzbank über 50 % mehr, stolze 28 l. Ein praktisches Extra ist der integrierte USB-Ladeanschluss.

Honda SH150i, rechte Seite, mit Fahrer in der Stadt
Honda SH150i, Vorderseite, Nahaufnahme der Scheinwerfer

Komfortable Fahrt

Das LCD-Display im Cockpit ist perfekt ablesbar und die komplette LED-Beleuchtung ist genau das, was du von einem Roller der Oberklasse erwartest. Der Honda SMART Key fungiert nicht nur als Zündschlüssel, sondern wird auch für die Sitzbank, den Tankdeckel und die Lenkersperre verwendet. Außerdem steuert er die Verriegelungsautomatik des Smart Top Case. Bei Fahrten im Winter sorgen optionale Verkleidungsscheiben und Handgriffschutzblenden für Schutz vor der Witterung.

Honda SH150i, rechte Seite, geparkt

Auf die Details kommt es an

Sieh dir die einzigartigen Merkmale genauer an, die den neuen SH150i auszeichnen.

Zum Drehen ziehen
Wird geladen
  • Pearl Nightstar Black Standard
  • Pearl Falcon Gray Standard
  • Vetro Green Standard
  • Matt Pearl Pacific Blue Standard
  • Matt Pearl Cool White Standard
  • Matt Pearl Cool White (2) Standard
  • Matt Coal Black Metallic Standard
*

HÖHERE DYNAMISCHE LEISTUNG

Der neue, flüssigkeitsgekühlte 4V eSP+ Motor des SH150i ist schneller, sparsamer und emissionsärmer als all seine Vorgänger.

Damit der SH150i in seiner Klasse führend bleibt, haben wir ihn mit einem flüssigkeitsgekühlten 4V eSP+ Viertaktmotor mit 156,9 cm³ ausgestattet, der mehr Leistung (11,8 kW bei 8.500 U/min) und Drehmoment (14,2 Nm bei 6.500 U/min) entwickelt als der 2V Motor des Vorgängermodells. Die Beschleunigung aus dem Stand und beim Überholen ist höher als bei allen Vorgängern. Zusätzlich wurde die Höchstgeschwindigkeit um 5 km/h gesteigert. Mit dem SH150i bist du in der Stadt und auf der Autobahn im Vorteil.

Sparsam und sauber

Die Reichweite (ohne Leerlaufabschaltung) wurde von 42,2 km/l beim 2V eSP+ Motor auf 43,5 km/l beim 4V eSP+ Motor (Messwerte gemäß WMTC) gesteigert. Perfekt für längere Fahrten. Zum Wohl der Umwelt ist der Motor EURO5-konform. EURO5 schreibt deutlich geringere Grenzwerte für Abgas-Emissionen vor als EURO4.

LEERLAUFABSCHALTUNG

SCHALTET DEN MOTOR AN DER AMPEL AUTOMATISCH EIN UND AUS

Honda SH150i, Nahaufnahme des linken Griffs
Honda SH150i, linke Seite, geparkt
Honda SH150i, App-Ansicht.

HONDA MOTORCYCLES EXPERIENCE

Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App. Im Handumdrehen. Wähle das gewünschte Motorrad und eine Farbe aus. Mit der AR-Funktion kannst du dir das Ergebnis ansehen. Mit dem integrierten Zubehörkatalog lassen sich nach Wunsch Teile hinzufügen. Der YouTube-Kanal von Honda Motorcycles Europe mit jeder Menge Videos ist jetzt Teil der App.