Rückrufaktionen und Aktualisierungen

Wir sorgen dafür, dass du alle Neuigkeiten erhältst, die du zu deiner Honda benötigst.

Abgesehen davon, dass Sicherheitsbedenken beseitigt werden, verbessern Rückrufaktionen und Aktualisierungen langfristig gesehen auch die Qualität unserer Produkte und damit deine Erfahrungen mit einem Honda. Daher raten wir dir, die notwendigen Arbeiten unbedingt durchführen zu lassen. Darüber hinaus empfehlen wir dir, dich regelmäßig bei deinem Honda Händler und auf dieser Seite über mögliche ausstehende Rückrufaktionen zu informieren.

Worum handelt es sich bei einer Rückrufaktion?

Ein Hersteller veranlasst eine Rückrufaktion, wenn die Gefahr von potenziell sicherheitsrelevanten Mängeln besteht. Diese können durch eine Funktion, das Design oder die Konstruktion des Fahrzeugs bedingt sein und in erheblichem Umfang ein Risiko von Verletzungen für Fahrer, Insassen oder für andere Verkehrsteilnehmer bergen.

Was ist eine Aktualisierung?

Aktualisierungen sind nicht sicherheitsrelevant. Technologien werden stetig weiterentwickelt und verbessert, so entwickeln Hersteller mitunter neue Komponenten oder Prozesse zur Verbesserung der Gesamtqualität eines Fahrzeugs.

Online-Check

Bitte fülle unten das Feld aus, um zu prüfen, ob dein Motorrad von einer Rückrufaktion oder Aktualisierung betroffen ist.

Bitte gebe die Fahrgestellnummer (FIN) Ihres Fahrzeugs ein

Es konnten keine Daten abgerufen werden.

Keine ausstehenden Aktualisierungen oder Rückrufaktionen.

FIN

Deinem Motorrad ist eine eindeutige Fahrgestellnummer (FIN) zugeordnet. Diese findest du im Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und eingestanzt auf einer Metallplatte im Motorraum.

Online-Check – Übersicht Ihres Motorrads

FAHRZEUGIDENTIFIKATIONSNUMMER (FIN):

Nach den uns vorliegenden Daten stehen durchzuführende Arbeiten aus:

    Bitte wenden Sie sich an einen autorisierten Honda Händler vor Ort, und machen Sie einen Termin zur kostenfreien Reparatur Ihres Motorrads.

    Finden Sie einen Honda Händler in Ihrer Nähe

    Anderes Motorrad prüfen

    Bitte beachten Sie, dass die hier aufgezeigten Ergebnisse auf Angaben unseres Servicenetzes basieren. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Honda Händler.