Minimalistischer Tachometer
Der „One Button“-Tacho ist ein kompaktes Instrument mit 100 mm Durchmesser, negativem LCD-Display und blauer Hintergrundbeleuchtung. Er ist besonders übersichtlich und bietet jetzt auch eine digitale Ganganzeige.
A2
erforderlich
471 cm³
flüssigkeitsgekühlter Motor
Ein „Bobber“-Motorrad, das einen authentischen, traditionellen Look mit moderner Technologie kombiniert.
Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, insbesondere jenen, die den Führerschein der Klasse A2 besitzen. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, neuer Beleuchtungsanlage, mehr Komfort und aktualisiertem Cockpit wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das selbst Ihren kühnsten Träumen gerecht wird.
Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn Sie von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigen. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
Die innovativen Features der Rebel ermöglichen grenzenlose Freiheit.
Der „One Button“-Tacho ist ein kompaktes Instrument mit 100 mm Durchmesser, negativem LCD-Display und blauer Hintergrundbeleuchtung. Er ist besonders übersichtlich und bietet jetzt auch eine digitale Ganganzeige.
Wie bei vielen traditionellen Maschinen befindet sich der Zündschlüssel links unter dem Tank.
Der runde LED-Scheinwerfer im Retrolook sitzt in einer Aluminiumdruckguss-Halterung und verfügt über ein komplett neuentwickeltes Innenleben. Auch die Blinker sind jetzt mit LED-Leuchten ausgeführt.
Die breiten Felgen und Reifen im „Bobber“-Style passen perfekt zum vorderen Zweikolben-Bremssattel. Hinten arbeitet ein Einkolben-Bremssattel und das Zweikanal-ABS gehört zur Serienausstattung.
Die Holme der 41-mm-Vorderradgabel sind weit auseinander gesetzt und sorgen so für Stabilität, Komfort und Stil. Die neuen Feder- und Dämpfungsraten verbessern zudem das Fahrgefühl. Die Schwinge aus 45 mm starken Stahlrohren sitzt an zwei voreinstellbaren Showa-Stoßdämpfern mit Stickstofffüllung, deren straffere Abstimmung derjenigen der Vorderradgabel entspricht.
Die Fußrasten sind zentral positioniert und ermöglichen so eine entspannte Fahrposition. Sie passen bestens zu den schlanken Proportionen der Rebel und der niedrigen Sitzhöhe von 690 mm. Das neue Sitzdesign sorgt für zusätzlichen Komfort auf längeren Fahrten.
Im Stadtverkehr stehen Sie mit den Füßen fest auf dem Boden, was Ihnen beim Anfahren und Anhalten noch mehr Sicherheit verleiht.
Schlank genug, um durch den Stadtverkehr zu fahren. Die niedrige Sitzhöhe sorgt für Komfort und einen sicheren Stand.
Weg von der auf hohe Drehzahlen ausgelegten Performance der CBR500R, besitzt der Motor der Rebel dank der überarbeiteten PGM-FI-Einspritzanlage einen völlig neuen Charakter. Er liefert ein bulliges Drehmoment von weit unten mit muskulösen 43,2 Nm bei 6000 Umdrehungen, kombiniert mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8500 Touren. Das ermöglicht eine gewaltige Beschleunigung und herausragende Cruiser-Performance.
Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Beim Durchschalten der sechs Gänge werden sie überrascht sein, wie stark sich dieser Motor anfühlt.
Genießen Sie auf der Rebel vollkommene Freiheit.
Sie haben die Freiheit, immer und überall zu fahren. Die CMX500 Rebel schlägt auf sehr sympathische Weise die Brücke zwischen kleinen Motorrädern und großen Maschinen.