CBR500R

Pure Rennsporttechnologie

CBR500R, 3/4-Frontansicht in einer Kurve


Die gesamte Rennsporterfahrung von HRC fließt unmittelbar in die Entwicklung ein. Und die CBR500R steht dabei an erster Stelle. Fireblade-Design mit aerodynamischen Winglets an der Verkleidung. Ein durchzugsstarker Zweizylindermotor mit auf Beschleunigung optimierten ECU-Einstellungen und ein Fahrwerk mit Showa Upside-Down-Gabel und zwei radial befestigten Bremssätteln. Hinzu kommen das neue TFT-Display mit umfassender Konnektivität und das Traktions-Management per HSTC. Damit wird klar: Du fährst ein Bike mit purer Rennsporttechnologie. Überragender Fahrspaß in der Stadt, auf der Landstraße und der Rennstrecke.

Schließen


Honda CBR500R, Seitenansicht in Bewegung mit Fahrer

CBRs sind nicht wie die anderen.

CBR. Drei ganz besondere Buchstaben mit einer denkwürdigen Geschichte. Das Design mit der neuen Lackierung und den Grafiken direkt aus der Boxengasse orientiert sich deutlich an der Fireblade – die CBR500R ist mit den gleichen aerodynamischen Winglets ausgestattet, die für Stabilität bei der Kurveneinfahrt und überragende Agilität bei hohen Geschwindigkeiten sorgen. Neuer Maßstab in Sachen Rennsportdesign – von den Scheinwerfern mit ihrem neuen aggressiven Look und dem breiten, hellen Lichtkegel, der bei Nacht für Sicherheit in Kurven sorgt, über die aerodynamische Verkleidung bis hin zur schnittigen Sitzbank.

Honda CBR500R, TFT-Display

In Kontakt bleiben

Grundmodell? Nein, das Modell! Die Ausstattung der CBR500R umfasst Premium-Technologie, die sich sonst nur bei wesentlich größeren Motorrädern findet. Hierzu gehört die über die ECU geregelte Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC), die die Hinterradtraktion verbessert. Dank des mehrschichtige Aufbaus lässt sich das neue 5-Zoll-TFT-Farbdisplay im minimalistisch gehaltenen Sportcockpit selbst bei hellem Sonnenlicht perfekt ablesen und es bietet Smartphone-Konnektivität per Honda RoadSync. Damit profitierst du während der Fahrt von Turn-by-Turn-Navigation auf dem Display und kannst über die neue Steuereinheit mit Hintergrundbeleuchtung ganz einfach Anrufe tätigen und entgegennehmen.

Echte Rennsport-Performance

Maximale Leistung (47hp)

35 kW

Maximales Drehmoment

43 Nm

Hubraum

471 cm³

Sitzhöhe

785 mm

Alle technischen Daten anzeigen
CBR500R, 3/4-Frontansicht mit Fahrerin

Renn- oder Stealth-Design pur

Wähle deine aus.

Zum Drehen ziehen
Wird geladen
  • Matte Gunpowder Black Metallic Standard
  • Grand Prix Red Standard
*