

CMX1100 Rebel
Wir alle haben einen Rebellen in uns.
Es geht nicht nur darum, wo du gewesen bist. Es geht darum, wohin du fährst. Die neue CMX1100 Rebel bringt dich in unnachahmlichem Street-Cruising-Stil ans Ziel. Mit dem zusätzlichen Wumms des kernigen Zweizylindermotors schiebt sie von unten heraus über den gesamten mittleren Drehzahlbereich kraftvoll an. Der höher angesetzte, zum Fahrer hin gezogene Lenker,nach vorne gesetzte Fußrasten und 10 mm mehr Sitzhöhe sorgen für eine komfortablere und festere Fahrposition. Während du fährst, hält dich ein gestochen scharfes neues TFT-Display (5 Zoll) mit Smartphone-fähigem Honda RoadSync auf dem Laufenden.


Lang, niedrig und schön
Schlank ist die CMX1100 Rebel auch..
Auf 710 mm Sitzhöhe sind bei niedrigen Geschwindigkeiten einfaches Handling und sicheres Aufsetzen der Füße eingebaut. Und die Details sind genau richtig ausgearbeitet. In den nahtlos gefertigten, bogenförmigen Kraftstofftank über dem muskulösen Motor passen 13,6 Liter. Die vorderen und hinteren Schutzbleche sind aus 1 mm dickem Stahl gefertigt und auf Aluminiumdruckguss montiert. Der runde Scheinwerfer ist ein echter Klassiker des Motorraddesigns, überrascht aber mit moderner Pointe: Seine vier hellen LED-Leuchten definieren den Rebel-Stil – wie übrigens auch die LED-Blinker und das Klarglas-Rücklicht. Die CMX1100 ist zudem so proportioniert ist, dass sie auch mit Fahrer gut aussieht – denn das ist wichtig.


Kraft unter Kontrolle
Und Kraft der Kontrolle.
Du hältst den leistungsstarken Motor der CMX1100 Rebel fest in deiner rechten Hand. Raffinierte Elektronik macht jede Drehung des Gasgriffs zu einer wahren, ungetrübten Freude. Throttle By Wire bietet die drei voreingestellten Fahrmodi – Standard, Sport und Rain -, Diese wurden überarbeitet, um – zusammen mit der optimierten Honda Selectable Torque Control (HSTC) und Wheelie Control – mehr Fahrleistung auf die Straße zu bringen. Und wenn du willst, kannst du im Benutzermodus auch die Motorleistung und die Motorbremse anpassen. Außerdem haben wir das optionale Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) auf sanfteres Anfahren und Bremsen sowie intuitives Ansprechen bei langsamen Wendemanövern getrimmt.


Unverkleideter Style
Entwickelt für die Fahrt.
Der Stahl-Hauptrahmen ist ein echtes Design-Statement und besteht aus 35-mm-Rohren, die zusammen mit der robusten Schwinge mit einem Durchmesser von 50,8 mm den langen und niedrigen Bobber-Look erzeugen. Klar ist jedoch, dass dieses Motorrad zum Fahren gebaut ist, und dabei gerne bestaunt werden darf. Deswegen haben wir ein paar Anpassungen an der Fahrposition vorgenommen – und haben dabei das Feedback derjenigen aufgenommen, die wirklich Bescheid wissen: Rebel-Besitzer. Der Lenker ist 28 mm nach hinten gezogen und 12 mm angehoben. Die Fußrasten sind 50 mm nach vorne gerückt und der Sitz – mit neuem, hochwertigem Urethanschaum – ist 10 mm dicker für eine (immer noch niedrige) Sitzhöhe von 710 mm. Das Ergebnis? Viel mehr Platz für eine verschiedene Körperstaturen und ein entspannteres Fahren mit mehr Komfort und Kontrolle.
CMX1100 Rebel Special Edition
"Special“in mehrerlei Hinsicht.
CMX1100T Rebel
Manchmal ist der Weg wichtiger als das Ziel.
Stilvoll cruisen
Du hast die Wahl.
Honda Originalzubehör
Konfiguriere dein Motorrad mit einem der zahlreichen Zubehörpakete.
Haftungsausschluss – Die auf der Seite gezeigten Bilder enthalten Modelle mit nicht-europäischen Spezifikationen und eine Farboption, die in Europa nicht verkauft wird.
