Tokyo Motor Show: Concept Bikes

Es wird vielleicht noch einige Jahre dauern, bis jene Konzepte, die wir auf der 44. Tokyo Motor Show präsentieren, in Serie gehen – sie geben aber interessante Ausblicke auf unsere Zukunft.

6. November 2015
Tokyo Motor Show: Concept Bikes
Tokyo Motor Show: NEOWING

Es wird vielleicht noch einige Jahre dauern, bis jene Konzepte, die wir auf der 44. Tokyo Motor Show präsentieren, in Serie gehen – sie geben aber interessante Ausblicke auf unsere Zukunft. Besonders spannend ist neben dem „Lightweight Super Sport“ Concept Bike mit seinem starken optischen Auftritt das noch futuristischer wirkende innovative Dreirad „NEOWING“, das sportliche Fortbewegung mit zusätzlicher Stabilität verbindet. Durch die Hybrid-Antriebseinheit sind reichlich Drehmoment und kraftvolle Beschleunigung garantiert. Um leichte Bedienbarkeit und praxisgerechte Mobilität geht es schließlich beim elektrisch angetriebenen „EV-Cub“ Concept, bei dem die Batterie mittig im Rahmen tief positioniert ist, um möglichst leichtes Handling zu unterstützen.