Neuheiten 2016 – jetzt entdecken!

Leidenschaft trifft Vielfalt – das gilt vor allem für unsere neuen Bikes der Saison 2016. Neben dem ultimativen Adventure-Bike CRF1000L Africa Twin werden ebenso zwei Crossover-Modelle gründlich überarbeitet.

6. November 2015
MC Neuheiten 2016
MC Neuheiten 2016 CBR500R

Leidenschaft trifft Vielfalt – das gilt vor allem für unsere neuen Bikes der Saison 2016. Neben dem ultimativen Adventure-Bike CRF1000L Africa Twin werden ebenso zwei Crossover-Modelle gründlich überarbeitet. Sowohl die NC750X als auch der Crosstourer bekommen DCT-Doppelkupplungsgetriebe mit zusätzlichen Funktionen, neue Farben und Graphics, die sie nun noch eindeutiger unserem Adventure-Segment zuordnen lassen. Aber auch bei unseren sportlichen Straßenmodellen tut sich einiges. Die im Oktober auf der amerikanischen Motorradmesse AIMExpo präsentierte CBR500R besticht nun dank LED-Leuchten vorne und hinten sowie einer schärfer gezeichneten Verkleidung und neuem Auspuff mit einem noch sportlicheren Auftritt. Jetzt diese und weitere neue Bikes in unserem Neuheitenspecial entdecken.