Montesa Cota Modelle 2016

Das verfeinerte Trialbike Montesa Cota 4RT ist das beste Mittel, die Grenzen der Physik auf spielerische Weise auszuloten. Zur Saison 2016 kommt nun die Variante Cota 300RR neu hinzu - noch mehr Leistung und noch weniger Gewicht, um die Wettbewerbstauglichkeit weiter zu stärken.

30. Juli 2015
Montesa Cota Modelle 2016
MONTESA COTA MODELLE 2016

Die Montesa Cota-Familie wird erweitert und alle profitieren: Zusätzlich zur neuen Cota 300RR werden nämlich auch die beiden Modelle Cota 4RT260 und 4RT Race Replica grundlegend an Motor und Fahrwerk verbessert. Ganz neu präsentiert sich das neue Flaggschiff Cota 300RR, bei dem zwei Ziele im Vordergrund standen: deutlich mehr Leistung und spürbar weniger Gewicht. Um dies zu erreichen, besitzt die Cota 300RR ein komplett neues Triebwerk mit mehr Hubraum und noch leichtere Komponenten, die das Gewicht auf nur 72 Kilo drücken. Insgesamt ist die Cota 300RR noch stärker auf Wettbewerbseinsätze getrimmt.

Mehr Informationen zu den Modellen finden Sie hier: