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CRF250 Rally, rechte Seite, auf einer Wüstenpiste
CRF250 Rally, rechte Seite, auf einer Wüstenpiste

Pures Abenteuer

Honda CRF250 Rally

CRF250 Rally, mit Fahrer auf einer Küstenstraße
CRF250 Rally, mit Fahrer auf einer Küstenstraße

Der Geist von Dakar

Für Abenteurer

Eine kleine Maschine für große Abenteuer auf der Straße und im Gelände.

Mit dem direkt von dem HRC CRF450 Rally Dakar-Racer übernommenen Design sieht die CRF250 RALLY wie eine wüstentaugliche Rennmaschine aus, die es mit der gesamten Weltelite aufnehmen kann. Dieses Bike bietet allen Fahrern, die eine leichte und einfach kontrollierbare Maschine suchen, einen echten Adventure-Charakter. Ob um die ganze Welt oder mal eben um den Block – dieses Motorrad ist im Gelände wie auf Asphalt für jedes Abenteuer bereit.

CRF250 Rally, Nahaufnahme des Hinterrads
CRF250 Rally, Nahaufnahme der Scheinwerfer
CRF250 Rally, 3/4-Ansicht, linke Seite, mit Fahrer
CRF250 Rally, Nahaufnahme der Seitenverkleidung

WÄHLEN SIE IHREN STIL

Welche würden Sie nehmen – Enduro oder Adventure?

CRF250 Rally, rechte Seite CRF 250 RALLY Ein universelles EURO4-konformes Adventure-Bike mit DOHC-Vierventilmotor. Merkmale: Showa-Fahrwerk, 10,7-Liter-Tank, 2.210 mm Radstand, 270 mm Bodenfreiheit, 895 mm Sitzhöhe, Zweikanal-ABS-Bremsen sowie LED-Scheinwerfer und -Blinker.
CRF250L, rechte Seite CRF250L Eine universelle EURO4-konforme Enduro mit DOHC-Vierventilmotor. Merkmale: Showa-Fahrwerk, 7,8-Liter-Tank, 2.195 mm Radstand, 255 mm Bodenfreiheit, 875 mm Sitzhöhe und Zweikanal-ABS-Bremsen.

ENTDECKEN SIE DIE CRF250L

Innere Stärke

Die Antriebseinheit stammt von ihrer Schwester, der CRF250L.

CRF250 Rally, mit Fahrer auf einer Küstenstraße

Mit 895 mm ist die Sitzhöhe um 20 mm höher als bei der CRF250L und bietet eine bessere Übersicht.

Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Motor mit 250 cm³ Hubraum wurde überarbeitet und ist EURO4-konform. Dank Überarbeitung von Airbox sowie Drosselklappe und einer neuen, leichteren Auspuffanlage leistet das DOHC-Vierventil-Triebwerk 24,7 PS bei 8.500 U/min und 22,6 Nm Drehmoment bei 6.750 U/min.

Erprobt im Gelände

Der Motor steckt in einem Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit zwei ovalen Oberzügen – eine starke Kombination und robust genug für eine lange Offroad-Tour.

Die richtige Balance

Während eine Ausgleichswelle die Vibrationen des Motors reduziert, sind das Sechsganggetriebe und die Kupplung perfekt auf die Zusatzbelastung im Gelände ausgelegt – und erlauben zusätzlich eine geschmeidige Fahrt im Stadtverkehr.

 

CRF250 Rally, 3/4-Heckansicht, linke Seite

Ein Unterfahrschutz schützt die Unterseite der Maschine. Der Schalthebel verfügt über eine klappbare Spitze.