Rückrufe und Aktualisierungen

Rückrufe und Produktaktualisierungen dienen nicht nur der Behebung etwaiger sicherheitsrelevanter Probleme, sie tragen auch zur Verbesserung der langfristigen Qualität unserer Produkte und Ihrer Erfahrung als Besitzer eines Honda Produkts bei. Aus diesem Grund raten wir Ihnen dringend, die Arbeiten durchführen zu lassen. Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich, sich bei Ihrem Honda Händler über etwaige anstehende Rückrufarbeiten zu erkundigen, und diese Seite regelmäßig hinsichtlich etwaiger Updates aufzusuchen.

Was ist ein Rückruf?

Ein Rückruf wird angekündigt, weil ein Hersteller Bedenken hinsichtlich eines potenziell sicherheitsrelevanten Problems hat. Dies kann auf ein Merkmal, den Entwurf oder die Konstruktion eines Produkts zurückzuführen sein, die bzw. der eine erhebliche Verletzungsgefahr für den Benutzer birgt.

Was ist eine Produktaktualisierung?

Produktaktualisierungen sind nicht sicherheitsrelevant. Technologische Fortschritte ermöglichen Herstellern die Entwicklung neuer Komponenten oder Verfahren, mit denen sich die Gesamtqualität eines Produkts verbessern lässt.

Online-Prüfung

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus, um nach erfolgten Rückrufen oder Aktualisierungen für Ihr Produkt zu suchen. Für Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie klicken Sie bitte auf den Link in der nachstehenden Fußzeile.

Bitte geben Sie Ihre PIN ein.

Abrufen von Daten nicht möglich.

PIN

Eine eindeutige PIN-Nummer für Ihr Produkt - Beispiel: HAMF-1000001

Online-Prüfung

PIN:

Es liegt ein Rückruf/eine Aktualisierung vor.

    Händler kontaktieren

    HÄNDLERKONTAKT

    Derzeit liegen keine Rückrufe/Aktualisierungen vor.

    Prüfung wiederholen

    Hinweis: Die hier aufgeführten Ergebnisse basieren auf Informationen, die von unserem Service-Netzwerk zur Verfügung gestellt wurden. Wir benachrichtigen Sie postalisch über alle künftigen Aktualisierungen und/oder Rückrufe, die Ihr Produkt betreffen. Wir empfehlen Ihnen jedoch auch, sich auf dieser Seite regelmäßig über Rückrufe/Aktualisierungen zu informieren, die Ihr Produkt betreffen. Zur Bestätigung wenden Sie sich bitte an Ihren Honda Händler vor Ort oder unter 01805 20 20 90 direkt an Honda.