Yūshū

Auszeichnung der Honda Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Verleihung des Yushu-Preises an einen Honda Händler.

Yūshū bedeutet Exzellenz

Die Kundenzufriedenheit stand schon immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Rückmeldungen unserer Kunden helfen unseren Händlern, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Der Yūshū-Award wird an Händler vergeben, die sich in diesem Bereich besonders hervortun.

Yūshū ist ein Anerkennungsprogramm, mit dem Honda Händler in ganz Europa für ihre herausragende Kundenzufriedenheit ausgezeichnet werden.

Logo des Yushu-Preises

Auszeichnungen und Kategorien

Die Händler haben die Möglichkeit, eine von zwei Auszeichnungen zu erhalten – für Sales oder Aftersales. Der Bereich Sales fokussiert sich darauf, dem Kunden eine angenehme Kauferfahrung zu bieten. Aufgabe des Aftersales ist es, dem Kunden komfortable Kundendiensterfahrungen zu verschaffen.

Jede Auszeichnung wird in zwei Kategorien vergeben –

Gewinner: Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.
"Lobende Erwähnung": Händler, die die Kundenzufriedenheit am stärksten verbessert haben.

Preisträger in der Kategorie „Sales“ Preisträger in der Kategorie „Aftersales"

Danken Sie Ihrem Händler

Haben Sie gute Erfahrungen mit einem Kauf oder dem Service bei Ihrem Honda Händler gemacht? Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wie Sie eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit ausfüllen können.