Rückrufaktionen und Produkt-Optimierungen
Wir sorgen dafür, dass Sie alle Neuigkeiten erhalten, die Sie zu Ihrem Honda benötigen.
Online-Check – Zusammenfassung Ihres Fahrzeugs
FAHRZEUG-IDENTIFIKATIONSNUMMER (FIN):
Es liegt eine ausstehende Rückrufaktion/Aktualisierung für Ihr Fahrzeug vor:
Bitte drucken Sie diese Seite aus und kontaktieren Sie Ihren örtlichen autorisierten Honda Händler, um einen Termin zu vereinbaren und Ihr Fahrzeug kostenfrei reparieren zu lassen.
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgezeigten Ergebnisse auf Angaben unseres Servicenetzes basieren. Wir werden Sie stets postalisch über zukünftige Aktualisierungen und/oder Rückrufaktionen informieren, die Ihr Fahrzeug betreffen. Dennoch empfehlen wir Ihren, regelmäßig auf dieser Seite zu prüfen, ob neue Informationen zu Ihrem Fahrzeug vorliegen. WENN IHR FAHRZEUG NACH EUROPA IMPORTIERT WURDE, kann es sein, dass unsere Aufzeichnungen eine evtl. ausstehende Rückrufaktion/Aktualisierung nicht anzeigen. Um dies zu prüfen, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Honda Händler oder unter (069) 83 00 60 Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr direkt an Honda Deutschland.