Nahaufnahme einer Person mit Smartphone und My Honda+ App neben einem Fahrzeug Nahaufnahme einer Person mit Smartphone und My Honda+ App neben einem Fahrzeug

Immer in Verbindung

Mit dem Digitalen Servicenachweis von Honda haben Sie Ihre Serviceinformationen überall und jederzeit zur Hand. Es bedeutet weniger Papierkram, den Sie verwalten müssen und gibt Ihnen mehr Freiheit mit Ihrem Honda.

 

Es könnte nicht einfacher sein mit dem Digitalen Servicenachweis, überprüfen Sie Ihre Fahrzeugwartungshistorie unterwegs.

Bild zeigt männliche Person, die ein Handy zeigt mit der geöffneten Honda Plus+ App.

Die Wartungen können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.

Für Inhalte, die sich zuvor im Serviceheft befanden, sehen Sie sich die Seite mit der Bedienungsanleitung im Abschnitt "Eigentümer" an.

Bild zeigt transparenten Honda e

Die Wartungen können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.

Wenn Sie über ein My Honda+ Konto verfügen, verifiziert es automatisch, dass Sie der Besitzer eines Fahrzeugs sind, um Ihnen die vollständigen Wartungsdetails zu geben.

Eine Hand hält ein Smartphone - daneben steht eine Tasse Cappuccino.

Die Wartungen können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.

Wenn Sie Fragen zum Digitaler Servicenachweis haben, lesen Sie bitte die FAQs oder wenden Sie sich an den Honda-Kundendienst.

Eine Frau sitzt in einem Cafe und schaut auf ihr Smartphone.

Die Wartungen können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.