My Honda+
Mit der My Honda+ App können Sie Ihr Fahrzeug immer und überall über Ihr Smartphone steuern. Das Abonnement ist die ersten drei Jahre ab der Erstzulassung kostenlos und ab dann für 4,99 € pro Monat erhältlich. Sie können unter anderem Ihr Auto finden, die Klimaanlage steuern und Ihr Fahrzeug von überall aus verriegeln – alles über Ihr Smartphone. Wenn Ihr Honda älter als drei Jahre ist, erhalten Sie einen kostenlosen Probemonat.
Was ist enthalten?
Core Connectivity
Core Connectivity ist die Basis für alle weiteren Konnektivitätsdienste und stellt die Grundfunktionen zur Verfügung, zum Beispiel:
• Darstellung der wichtigsten Fahrzeuginformationen auf dem virtuellen Cockpit
• Ferngesteuerte Ver- und Entriegelung des Fahrzeugs oder elektronischer Zustandscheck, damit Sie es auf einem unübersichtlichen Parkplatz leicht orten
• Ladezeitplan und Vortemperierung bei e:Ny1 & CR-V e:PHEV
Safety & Journey
• Per Geofencing definieren Sie einen Radius und werden benachrichtigt, wenn Ihr Fahrzeug diesen verlässt.
• Speichern Sie Ihre Lieblingsrouten, checken Sie letzte Routen oder übertragen Sie Ziele ins Fahrzeug-Navigationssystem.
• Benachrichtigen Sie den Pannenservice per App. Ihre GPS-Position wird dem Dienstleister übermittelt und Sie können auf der Karte verfolgen, wie weit er noch von Ihnen entfernt ist. (Nur in den ersten drei Jahren verfügbar)
Honda Digital Key*
Nutzen Sie Ihr Smartphone als digitalen Schlüssel zum Aufschließen, Verriegeln und sogar Starten des Fahrzeugs. Sie können Ihren
digitalen Schlüssel auch mit Verwandten oder Freunden teilen, wenn diese das Fahrzeug benötigen.
* Funktion nicht verfügbar für Honda Jazz e:HEV
Merkmale nach Modell
HR-V e:HEV
Jazz e:HEV
CR-V e:PHEV und e:HEV
e:Ny1
ZR-V e:HEV
Civic e:HEV
Type R
*Ladezeitplan und Vortemperierung nur verfügbar für e:Ny1 & CR-V e:PHEV
Jetzt registrieren
Laden Sie MyHonda+ für Android oder iOS herunter und melden Sie sich über die App an.
MY HONDA+ FÜR ANDROID MY HONDA+ FÜR IOS
Damit Sie alle Funktionen der App herunterladen und nutzen können, benötigen Sie eine Mobilfunk- und/oder Internetverbindung.
Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.