Presseinformationen zur Boot 2023

Presseinfos Boot 2023
B250

Honda Marine führt das Design „Sporty White“ europaweit ein

Honda Marine startet mit dem neuen Design „Sporty White“ in die Bootsaison 2023. „Sporty White“ ergänzt die bisherigen Ausführungen „Classic“ in der Farbstellung „Aqua Marine Silber“ und „Elegance“ in „Grand Prix White“. Das neue, strahlend weiße Design ist eine Reminiszenz an die Honda-Motorsporttradition und ab dieser Saison für die Modelle BF250, BF200, BF225 und BF150 europaweit erhältlich. Es wurde bisher ausschließlich in Italien angeboten.

EU32i

EU32i – der neue 3,2 kVA-Handy-Generator von Honda ist weltweit einzigartig

Er ist eine kleine Revolution im Handy-Generator-Segment: der EU32i-Stromerzeuger von Honda. Das ultrakompakte Gerät bringt eine Leistung von 3,2 kVA – bei einem Leergewicht von gerade mal 26,5 kg. Weltweit gibt es derzeit keinen zweiten Inverter-Stromerzeuger, der so viel Leistung bei so kleinen Abmessungen und einem so geringen Gewicht erbringt. Um diese Werte zu erreichen, hat sich Honda für diesen Premium-Stromerzeuger einiges einfallen lassen.

Honda Marine Multi-Display

Honda stellt neues superhelles 7-Zoll-Multifunktionsinstrument vor

Honda Marine hat ein neues Multifunktionsinstrument entwickelt, das über eine außergewöhnlich hohe Bildschirmhelligkeit von 1000 cd/m2 Nits verfügt. Steuerelemente und zentrale Motorinformationen wie Geschwindigkeit, Motordrehzahl, Motortemperatur, Tank-, Batterie- und Trimm-Anzeige lassen sich so auch bei voller Sonneneinstrahlung und einem Betrachtungswinkel von bis zu 85° gut bedienen und ablesen.