Close

Warum Honda?

Honda packt Herausforderungen auf eine Weise an, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Exklusive Honda-Vorteile

Wir beschäftigen uns ständig mit der Zukunft. Was heute eine faszinierende Idee ist, kann morgen schon das Leben angenehmer machen. Zwischen unserem allerersten Marine-Motor von 1964 und dem großartigen BF250-Außenborder mit Baujahr 2014 liegt ein langer Weg. Ein Weg, auf dem stets eine Innovation zur nächsten führte.

In Honda Außenbordern steckt Technik, die erstmals in Formel-1-Rennautos zum Einsatz kam. Dank programmierter Zündung (PGM-FI) und variabler Ventilsteuerung (VTEC™) entwickeln unsere 4-Takt-Außenborder die Leistungskraft, die sie zu den Besten ihrer Klasse macht.

Unsere Außenborder sind laufruhig und leise. Und natürlich macht es sich Honda zum Anspruch, branchenführende Emissionsstandards einzuhalten. Alle Motoren aus dem Honda Marine-Angebot überzeugen unabhängig von Größe oder Einsatzgebiet mit elegantem Design und hohem Wirkungsgrad.