Honda CR-V Hybrid, 3/4-Frontansicht in der Wüste.
Honda CR-V Hybrid, 3/4-Frontansicht in der Wüste.

Schließen

HONDA HYBRID PERFORMANCE

Reaktionsfreudig, unaufgeregt, effizient. Das alles und noch viel mehr findet sich wieder im neuen CR-V Hybrid. Das innovative und zukunftsweisende i-MMD Hybridsystem bietet auf allen Fahrten und in allen Situationen ein überzeugendes und entspanntes Fahrerlebnis gepaart mit überzeugender Effizienz.

Scrollen

Honda CR-V Hybrid Logo.

Hybrid. Neu erfahren.

Mit seiner zukunftsweisenden Hybridtechnik kombiniert einer der beliebtesten SUVs der Welt ausgezeichnete Fahreigenschaften mit geringem Verbrauch und niedrigen Emissionen.

Vorhang auf für den CR-V Hybrid

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Honda CR-V.

Der CR-V Hybrid wird vom innovativen Hybridsystem i-MMD (intelligent Multi-Mode Drive) angetrieben. Das i-MMD System verbindet dynamische Fahreigenschaften mit einer überzeugenden Kraftstoffeffizienz. Das alles im Gewand des neuen CR-V, der durch sein sportlich-elegantes Design, seinen hochwertigen Innenraum, mit Praktikabilität und viel Platz sowie modernen Sichherheitstechnologien überzeugt.

Honda CR-V Hybrid, Nahaufnahme des Logos.
Honda CR-V Hybrid, Nahaufnahme des Zündschlüssels.
Honda CR-V Hybrid, Seitenansicht auf der Straße.
Honda CR-V Hybrid, Frontansicht der Scheinwerfer.

Sie haben die Wahl

Der CR-V ist mit zwei Antrieben verfügbar: dem i-MMD Hybridsystem und einem 1.5 VTEC TURBO Benzinmotor.

CR-V Turbo Der reaktionsschnelle und sparsame VTEC TURBO Benzinmotor ist mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe mit 173 PS und mit einem CVT-Automatikgetriebe mit 193 PS erhältlich. Es kann außerdem zwischen Frontantrieb oder dem neuen Allradantrieb Intelligent AWD gewählt werden. In der Ausstattungsvariante Lifestyle verfügt der CR-V Turbo außerdem optional über sieben Sitze.
Honda CR-V Petrol in Rot, Frontansicht. CR-V Turbo

Der reaktionsschnelle und sparsame VTEC TURBO Benzinmotor ist mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe mit 173 PS und mit einem CVT-Automatikgetriebe mit 193 PS erhältlich. (Leistung mit Schaltgetriebe 173 PS (127 kW)/220 Nm, mit CVT 193 PS (142 kW)/243Nm) Erhältlich mit Zweirad- und Allradantrieb, auch als 7-Sitzer.

Kraftstoffverbrauch CR-V 1,5-Liter-VTEC-TURBO in l/100 km: innerorts: 8,6-7,4; außerorts: 6,2-5,6; kombiniert: 7,1-6,3. CO2-Emission in g/km: 162-143.
Honda CR-V Hybrid in Weiß, Frontansicht. CR-V Hybrid

Das neue Hybridsystem i-MMD (intelligent Multi-Mode Drive) umfasst zwei Elektromotoren – von denen einer als Generator fungiert –, einen 2.0 VTEC Benzinmotor mit Atkinson-Zyklus sowie eine Lithium-Ionen-Batterie, um Effizienz und Antriebskultur auf höchstem Niveau zu bieten. Das i-MMD System umfasst drei Fahrmodi: Hybridmodus (Hybrid Mode), Motormodus (Engine Mode) und Elektromodus (EV Mode). Auch beim CR-V Hybrid kann zwischen Frontantrieb oder dem neuen Allradantrieb Intelligent AWD gewählt werden.

Kraftstoffverbrauch CR-V i-MMD Hybrid in l/100 km: innerorts: 5,1-5,0; außerorts: 5,7-5,4; kombiniert: 5,5-5,3. CO2-Emission in g/km: 126-120.

Entdecken Sie den 1.5 VTEC TURBO

Ihr CR-V Hybrid

Die persönliche Note.

Es gibt viele Wege, einen CR-V Hybrid ein Stück der eigenen Persönlichkeit zu verleihen. Egal ob man sich für ausgewählte Zubehörartikel oder Zubehörpakete entscheidet – die persönliche Note macht jeden CR-V einzigartig und hebt ihn von der Masse ab.

Honda CR-V Hybrid, 3/4-Frontansicht auf der Straße.