Supersport

Kraft in Verbindung mit ausgefeilter Technik, das ist unser Anspruch. Dabei kommen allen Maschinen unsere zahlreichen Erfolge im internationalen Rennsport zugute. Was wir dort lernen und testen, können Sie mit diesen Maschinen erfahren.
CBR1000RR Fireblade

CBR1000RR Fireblade

Performance und Prestige tragen denselben Namen: CBR1000RR Fireblade! Einst der erste Supersportler seiner Art – und seitdem unzählige Male auf Platz 1. Ein Held der Rennstrecke und der Straße – dank der „totalen Kontrolle“, die das Bike ermöglicht. Bestes Beispiel dafür: die Isle of Man TT, die tollkühne Fahrer mit der Fireblade fünf Mal in Folge gewinnen konnten. Jetzt starten erstmals zwei Versionen: eine weiterentwickelte CBR1000RR Fireblade für Straßenfahrer und die SP-Version für Enthusiasten und aktive Rennfahrer.

Modell
CBR650F

CBR650F

Es gibt nicht viele Bikes, die als sportliche Allrounder im Alltag punkten und ein unschlagbares  Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unserer neuen CBR650F gelingt das fast schon spielerisch! Die vollverkleidete Maschine hat alles, was man braucht, um sportlich und – dabei nicht selbstverständlich – sparsam unterwegs zu sein. Dass Einsteiger und erfahrene Biker so eine super Figur machen, gehört zu den weiteren Stärken des kompakten Supersportlers.

Modell
CBR600RR

CBR600RR

Mit der CBR600RR verbinden wir zwei große Ziele: Rennen gewinnen und den Alltag meistern. Die erste Generation entstand 2003 und gewann bislang acht Supersport-WM-Titel. Zum Modelljahr 2013 wurde das Bike neu konstruiert und perfektioniert – nach dem Vorbild der großartigen 2012er MotoGP-Rennmaschine RC213V. Die CBR600RR bringt ihre Leistung so überzeugend auf die Straße wie nie zuvor.

Modell
CBR500R

CBR500R

Manchmal reicht schon ein Druck auf den Starter, um sofort Begeisterung für Motorsport zu wecken. So wie bei der CBR500R. Konstruiert für Fans von Sportbikes, die z.B. über die Führerscheinklasse A2 durchstarten. Ideal aber auch für Umsteiger jeden Semesters. Die CBR500R ist der kleine Bruder der legendären CBR1000RR Fireblade – mit demselben großen Anspruch: immer und überall die beste Performance bringen.

Modell
Supersport

Suche
Öffne deine Chance! Öffne deine Chance!
jetzt abonnieren!
jetzt abonnieren!
jetzt abonnieren!
QR-Code of this page