Schließen

Honda CRF450R

Absolute Holeshot

Gebündelte Kraft

Scrollen

Logo CRF450R

Wegbereiter

Nichts wurde dem Zufall überlassen. Diese hervorragend ausbalancierte Offroad-Maschine wurde komplett überarbeitet und verfügt nun über Features, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und mit der Sie die Konkurrenz weit hinter sich lassen.

Kampferprobt

Komplett überarbeitet, um dem Profi noch mehr Kontrolle und besseres Handling zu bieten.

Dank neuem Motor und Chassis – direkt von den Teams der AMA und der European MX1 mitentwickelt – wurde das Leistungsgewicht für ein noch besseres Handling weiter optimiert. Mit dem Fahrmodus-Wählschalter EMSB (Engine Mode Select Button) stehen Ihnen drei verstellbare Modi zur Verfügung, mit denen Sie die Motorleistung an die Fahr- und Streckenbedingungen anpassen können. Sobald der Startschuss fällt, haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über die Maschine, denn die CRF450R liefert stets ein ausgezeichnetes Feedback, gepaart mit Stabilität und Traktion.

Nahaufnahme eines Rads im Schlamm
Fahrer neben einem Motorrad
Rückansicht des Bikes im Gelände
Nahaufnahme des Chassis

Motocross oder Enduro

Sie haben die Wahl.

Seitenaufnahme der CRF450R CRF450R Eine komplett überarbeitete MX1-Maschine mit drei Fahrmodi für Motocross-Profis. Ausgestattet mit Digital-CDI-Zündung, Kickstarter und optionalem Elektrostarter.
Seitenaufnahme der CRF450RX CRF450RX Rennfertig mit all den robusten Eigenschaften der CRF450R Motocross-Maschine. Die CRF450RX verfügt über drei speziell für den Endurosport programmierte Fahrmodi und einen größeren Kraftstofftank für längere Strecken – damit sind Sie vom Start weg ganz vorne dabei.

Sehen Sie sich die CRF450RX an

Zum Siegen gebaut

Ein Rennen kann bereits in dem Moment verloren oder gewonnen sein, in dem Sie den Gasgriff aufreißen.

Seitliche Aufnahme des Bikes auf dem Ständer

Die CRF450R wird optisch allen Ansprüchen gerecht, selbst wenn sie im Fahrerlager steht. Jedes einzelne Bauteil – von der fortschrittlichsten Elektronik bis hin zur letzten Mutter und Schraube – ist jederzeit für den Einsatz bereit.

Hart und schnell

Zu den innovativen Neuerungen am Unicam-Zylinderkopf gehören ein engerer Ventilwinkel und ein vergrößerter Ventilhub. Die Einlass- und Auslasskanäle wurden modifiziert, um die Strömung zu verbessern und mit dem Verdichtungsverhältnis von 13,5 : 1 hat das Triebwerk jetzt eine um 11 % höhere Spitzenleistung. Das ist genau das, was Sie brauchen, um schon in der ersten Kurve vorn zu liegen.

Dreifachpower

Sie können für unterschiedliche Strecken- und Rennbedingungen zwischen drei Motor-Setups wählen. Modus 1 bietet mit dem Standard-Zündungs- und Einspritz-Mapping eine ausgeglichene Kombination aus Leistung und Drehmoment. Modus 2 hat ein sanfteres Ansprechverhalten und bietet eine einfach kontrollierbare Gasannahme, während Modus 3 mit aggressiver und ungezügelter Leistung hart zupackt.

Seitenaufnahme von Fahrer und Bike in der Luft
Nahaufnahme des Motors

Zweiter und dritter Modus können mithilfe des HRC-Hardware- und Software-Einstellwerkzeugs noch weiter angepasst werden. Dieser Motor lässt sich für alle Bereiche sowie die unterschiedlichsten Strecken und Bedingungen optimal einstellen.