Honda Welt

Honda erleben

Bei Honda denken wir stets über das nach, was als Nächstes kommt. Komm zu uns und entdecke eine Welt, in der jedes Fahrzeug von unserer Rennsporttradition profitiert.

Warum Honda?

Die bahnbrechenden Technologien, die wir für unsere MotoGP-Fahrzeuge entwickeln, stecken in jedem von uns produzierten Zweirad – vom Superbike bis zum Motorroller. Wenn du eine Honda kaufst, weißt du, dass du die gleiche Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation wie die Profis erhältst.

Gib nicht auf

Wir lieben es, das Unmögliche in Frage zu stellen. Dies geht auf das Jahr 1959 zurück, in dem der Firmengründer, Soichiro Honda, erstmals mit einer Mannschaft bei den TT-Rennen auf der Isle of Man antrat und alle Rennen verlor – er hat nicht das Handtuch geworfen, sondern weitergemacht. Seine furchtlose Entschlossenheit zahlte sich zwei Jahre später aus, als das Honda-Team zurückkehrte und den ersten, zweiten, dritten und vierten Platz belegte. Ganz gleich also, ob du vom Touren auf öffentlichen Straßen träumst oder davon, den ersten Platz auf der Rennstrecke zu belegen – gib nicht auf. Soichiro Honda hat das auch nicht getan.

Unsere neuesten Aktionen

Lese alles über unsere Rennergebnisse, Aktionen und Veranstaltungen – informiere dich darüber, was wir in letzter Zeit getan haben.