Honda CBR600F jetzt in LCR-Edition

30-05-2012


Honda CBR600F jetzt in LCR-Edition

Hol dir jetzt den Supersportler im Look von Stefan Bradls WM-Bike. Aber beeil dich, denn unsere CBR600F Sonderedition ist limitiert.

In den Farben des LCR-Teams sorgt die 102-PS-Maschine mit 75 kW nicht nur mit MotoGP-Sound, sondern auch mit Progrip-Handgriffen, Arrow-Titanauspuff, Soziussitzabdeckung und einer Hinterradabdeckung in Pearl Nightstar Black für einen sportlichen Auftritt. Noch sportlicher ist nur der Preis. Denn den limitierten Supersportler gibt es zum attraktiven Preis von nur 9.999,- € (inklusive Überführung) – Preisvorteil: 982 €*.

Der Moto2-Weltmeister persönlich hat die Honda Sonderedition bereits getestet. Sein Kommentar: „Dieses Motorrad ist wie gemacht für echte Motorradfans, mit dem LCR-Design sieht es einfach fantastisch aus. Ich habe es genossen, mit diesem Bike ein paar Runden zu fahren. Ich bin davon überzeugt, dass dieses ‚Spielzeug’ für seinen Besitzer das reinste Vergnügen sein wird. Es ist schön zu wissen, dass viele Fahrer mit den Teamfarben meines Teams und mit meiner Rennnummer auf den Straßen unterwegs sein werden. Ein Dank an Honda Deutschland für diese tolle Idee.“

Erhältlich ist das „Bradl-Bike“ seit Ende Juni. Und natürlich bekommt jeder Käufer eine Autogrammkarte unseres Shooting-Stars.

Jetzt Probefahrt buchen!


Da bleibt die Konkurrenz auf der Strecke

Im Test der Zeitschrift „MOTORRAD Alpen-Masters“ hat die sportliche CBR600F die Wettbewerber locker ausgebremst. Mit ihrem Sieg** in der Kategorie Allrounder hat sie bewiesen, dass sie nicht nur auf der Rennstrecke zuhause ist, sondern auch im Alltag zu den Gewinnern gehört.

* gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Honda Deutschland
** Weitere Details zum Praxistest finden Sie in „MOTORRAD Alpen-Masters“, Ausgabe Nr. 15 vom 08.07.2011 im Vergleich mit BMW G 650 GS, Suzuki GSR 750 und Yamaha Fazer8.

Modelname

Suche
Öffne deine Chance! Öffne deine Chance!
jetzt abonnieren!
jetzt abonnieren!
jetzt abonnieren!
QR-Code of this page