Schliessen

My Honda App

Perfekt Verbunden

My Honda ermöglicht Ihnen, über Ihr Smartphone kinderleicht mit Ihrem Fahrzeug zu kommunizieren. Denn mit My Honda verfügt es über eine Vielzahl von cleveren Features, die Ihren Honda mit der digitalen Welt verbinden.

Scroll

My Honda logo

Wir machen es Ihnen leichter

Die Informationen, die Sie brauchen, genau wenn Sie sie brauchen.

Einen Schritt Näher

Es ist kinderleicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Ihr nächstgelegener Honda Vertragshändler freut sich, Ihnen zu helfen. Dort installiert man die benötigte Hardware, die Sie mit Ihrem Honda verbindet.

Danach einfach entspannen. Alles was Sie brauchen, um mit uns und Ihrem Fahrzeug in Verbindung zu bleiben, befindet sich auf Ihrem Smartphone.

Wenn Sie möchten, können Sie Verwandte oder Freunde und einen Notfallkontakt hinzufügen, um komfortabel mit all Ihren Kontakten in Verbindung zu bleiben.

Shot of two women looking at a phone on roadside
Shot of iPhone

Sie und Ihr Fahrzeug - perfekt Verbunden

Vorbehaltlich eines adäquaten Smartphones/GPS-Signals können Sie über die My Honda App auf eine Vielzahl von hilfreichen Funktionen zugreifen.

Ihre Dienste

Konsultieren Sie Ihren Händler, vereinbaren Sie einen Wartungstermin oder eine Probefahrt und erfahren Sie alles über unsere neuen Modelle.

Shot of 3 iPhones

Vereinbaren Sie eine Probefahrt oder einen Wartungstermin

Die Vereinbarung eines Wartungstermins oder einer Probefahrt ist mit My Honda ein Kinderspiel: Wählen Sie einfach Datum und Zeit, Ihr Händler schickt Ihnen umgehend eine Bestätigung – und Ihr Kalender kann Ihnen sogar eine Terminerinnerung senden. Eine Änderung des Termins erfolgt ganz einfach mit wenigen Tastenbetätigungen auf Ihrem Telefon.

Informationen Neufahrzeug

My Honda übermittelt Ihnen die allerneuesten Informationen über die aktuellen Modelle mit einer Vielzahl an Fakten, Zahlen und Bildern.

Finden und kontaktieren Sie Ihren Honda Vertragshändler

Ganz gleich wo Sie sind oder wohin Sie fahren, das Honda Händlernetzwerk ist stets ganz in Ihrer Nähe. Klicken Sie einfach auf einen Händler, um die Details zu erfahren. Sie haben auch die Möglichkeit, ihn durch Tippen auf den Bildschirm anzurufen.

Pannenhilfe

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Pannenhilfe ist abhängig von Smartphone/GPS-Signal und ob Ihr Fahrzeug sich innerhalb der dreijährigen Herstellergarantie befindet.

Aufprallwarnung

**Vorbehaltlich Vorhandenseins der App, eines adäquaten Smartphones/GPS-Signals und der Unversehrtheit der My Honda Hardware nach einem Aufprall.

Sicherheitseinstellungen

***App muss im Hintergrund laufen und Push-Notifikation muss aktiviert sein.

Finden Sie Ihr Fahrzeug und teilen Sie Ihren Standort mit anderen

****Standortbestimmungen vorbehaltlich eines adäquaten Smartphones/GPS-Signals.