Kommende Modelle

Was erwartet Sie demnächst?

Aufregende Neuerungen, einige kleinere Überraschungen und auch echte Sensationen. Unsere neuen Honda Fahrzeuge bieten viele Überraschungsmomente.

Der neue Civic

Besseres Ansprechverhalten und voller Innovationen bereit für die Zukunft.

Wir stellen den fortschrittlichsten und sportlichsten Civic aller Zeiten vor. Mit seinen sorgfältig geformten, aerodynamischen Linien und einer Auswahl effizienter, leistungsstarker Motoren bietet der neue Civic ein angenehmes und temperamentvolles Fahrvergnügen.

Honda Civic 5-Türer

Kraftstoffverbrauch
Civic 2017 in l/100 km:
innerorts 8,6-6,4; außerorts 5,3-3,9; kombiniert 6,5-4,8.
CO2-Emission in g/km: 149-109.
(Alle Werte gemessen nach 1999/94/EG.)

Die neue Civic Limousine

Komplett überarbeitet und mit völlig neuem Design.

Der vollkommen überarbeitete Civic ist ein Beispiel an Schönheit und Eleganz. Mit seinem schlanken Äußeren und dem stilvollen Innenraum ist er unser bisher edelstes und komfortabelstes Modell.

Honda Civic 4-Türer

Kraftstoffverbrauch
Civic Limousine in l/100 km:
innerorts 7,8; außerorts 4,8; kombiniert 5,8.
CO2-Emission in g/km: 132.
(Alle Werte gemessen nach 1999/94/EG.)

Civic Type R PROTOTYP

Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Der sportlich aggressive Charakter des neuen Honda Civic Type R wird durch eine noch muskulösere Optik, längere Radkästen und 20-Zoll-Leichtmetallfelgen – mit 245er Bereifung – verstärkt.

Vollendet wird sein markantes Äußeres durch das Oberflächenfinish in gebürsteter Aluminium-Optik. Die ideale Ummantelung für das neue Biest auf der Straße.

 

Honda Civic Type R prototype.

Die Abbildungen zeigen den TYPE R Prototyp, deshalb können keine Angaben zum Kraftstoffverbrauch gemacht werden.