Honda Civic 5-Türer Übersicht

Scrollen

Honda Civic Logo.

Der Honda Civic – neu definiert

Der sportlichste Civic aller Zeiten bietet durchzugsstarke VTEC-TURBO-Motoren, sportlich aerodynamisches Design und das beste Raumangebot seiner Klasse.

Agil und sportlich

Echter Fahrspaß großgeschrieben.

Der Honda Civic wurde vollständig neu konzipiert und gestaltet. Er bietet ultimativen Fahrspaß – und noch viel mehr als das. Flexibel und variabel, passt er sich allen Anforderungen an.

Nahaufnahme des Honda CONNECT Infotainment-Systems.
Ansicht des Innenraums des Honda Civic.
Honda Civic in 3/4-Heckansicht bei der Fahrt durch einen Tunnel.
Honda Civic in 3/4-Heckansicht – Kofferraum.

Treibende Kraft

Vollständig neu konzipiert – mit neuen Motoren für die volle Kontrolle.

Das Chassis des neuen Civic 5-Türers ist leichter und steifer, das Fahrgefühl intuitiver. Es stehen zwei Benzinmotoren mit Turbolader und ein neuer, reaktionsschneller 1.6 i-DTEC Diesel* zur Auswahl. Alle Modelle sind mit einer Auswahl an Schalt- und Automatikgetrieben erhältlich.
 

* Kraftstoffverbrauch Civic 1.6 i-DTEC in l/100 km: innerorts 3,7; außerorts 3,5; kombiniert 3,5. CO2-Emission in g/km: 93. (Alle Werte nach 1999/94/EG.)

Honda Civic in 3/4-Frontansicht. In der Stadt.