Close
Motorräder 2021
Motorräder 2021

Neue Motorräder 2021

Entdecken Sie die neuesten Honda Motorräder.

REBEL REBEL REBEL

Der moderne „Bobber“-Stil der Rebel CMX1100 macht sie zu etwas Besonderem.

Was darunter liegt, umso mehr. Der drehmomentstarke Zweizylinder-Reihenmotor verfügt über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe, vier Fahrmodi, Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) und Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe DCT ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser ist wie geschaffen für Kurven – dafür sorgen radial befestigte Vierkolben-Bremssättel vorn, 43-mm-Kartuschen-Vorderradgabeln und Stoßdämpfer hinten.

FAHREN AM LIMIT

Der X-ADV eignet sich gleichermaßen für den Dschungel der Großstadt wie für die Fahrt durchs Gelände und macht jeden Ausflug zum spannenden Abenteuer. Zudem wurde er in jeder Hinsicht optimiert. Sein Motor liefert mehr Leistung und ist insgesamt zwei Kilo leichter. Das neue Bodywork, hinter dem sich mehr Stauraum verbirgt, unterstreicht das robuste Erscheinungsbild. Die Doppelscheinwerfer mit Tagfahrlicht sind besonders gut zu erkennen und das 5-Zoll-TFT-Display ist mit der Honda Sprachsteuerung für Smartphones ausgestattet, damit Sie immer erreichbar bleiben.

X-ADV am Straßenrand

NC750X

TAG FÜR TAG SPASS

Sie ist ein Motorrad für alle Lebenslagen, und genau das ist es, was die Fahrer einer NC750X so an ihr lieben. Die schnittigere und kompaktere Verkleidung steht für neue Individualität, während die tiefere Sitzposition und der neu gestaltete Windschutz für noch mehr Komfort sorgen. Die höhere Motorleistung und ganze 6 Kilo weniger Gewicht ermöglichen bessere Beschleunigungswerte; hinzu kommen vier Fahrmodi zur Anpassung der Fahrleistungen.

IM RAMPENLICHT

Das neue Flaggschiff SH350i ist der ultimative SH. Sein flüssigkeitsgekühlter 4-Ventil-Motor hat mehr Hubraum und liefert mehr Leistung. Das SH-Design kombiniert seit jeher Form und Funktion, doch die Eleganz, Exklusivität und technische Raffinesse des SH350i macht dieses Modell noch begehrenswerter. Der überarbeitete Rahmen besitzt die für den SH typischen Handling-Eigenschaften, während USB-Ladebuchse (Typ C) und SMART Key für hohe Alltagstauglichkeit sorgen.

Entdecken Sie den neuen SH350

UNMITTELBAR AM PULS DER STADT

Der PCX125 zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Rollern Europas. Der Name sagt alles: PCX (Personal Comfort X) steht für Fahrkomfort auf höchstem Niveau. Dafür sorgen die entspannte Fahrposition, der Stauraum unter dem Sitz, der Platz für einen Integralhelm bietet, und die durch und durch hohe Verarbeitungsqualität. Zudem wurde jeder einzelne Aspekt optimiert. Hinter dem überarbeiteten Design verbirgt sich ein größerer Stauraum unter der Sitzbank, hinzu kommt der Komfort einer USB-Ladebuchse und eines SMART Key-Systems. Der ganz neue flüssigkeitsgekühlte 4-Ventil-Motor produziert mehr Leistung und liefert trotzdem bemerkenswert gute Verbrauchswerte. Die Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) sorgt dafür, dass das Hinterrad die Bodenhaftung behält. Der neue Rahmen, die breiteren Reifen, die Federung mit verlängertem Federweg hinten sowie das ABS sind Garanten für ein ungetrübtes und sicheres Fahrvergnügen.

Entdecken Sie den neuen PCX125

BEREIT FÜR DIE CITY

Mir seinen kompakten Abmessungen, der eleganten Verkleidung und den niedrigen Unterhaltskosten ist der auf dem extrem beliebten SH125i basierende SH Mode 125 der perfekte Partner für die Stadt. Und auch er ist komplett neu. Das modernisierte Design ist ein selbstbewusstes Statement dezenter Eleganz. Hinzu kommen Highlights wie der hochwertige LED-Scheinwerfer und mehr Beinfreiheit. Außerdem gibt es mehr Stauraum unter der Sitzbank, ein SMART Key-System und ein Handschuhfach mit USB-Buchse (Typ C). Das neue e-SP+ Triebwerk (enhanced Smart Power+) hängt noch besser am Gas und ist so unkompliziert in der Handhabung wie eh und je. Zudem ist es verbrauchsgünstig und dank EURO5-Konformität auch sauberer. Der leichtere Stahlrahmen macht das Fahrzeug extrem wendig, und auf den neu gestalteten Rädern sind kraftstoffsparende Reifen montiert.

Entdecken Sie den neuen SH Mode 125