SH125i – SH150i – Africa Twin – Africa Twin Adventure Sports – CBR1000RR-R Fireblade SP
SH125i – SH150i – Africa Twin – Africa Twin Adventure Sports – CBR1000RR-R Fireblade SP

ENTDECKEN SIE
UNSERE NEUEN MODELLE

AFRICA TWIN

BEREIT, GRENZEN ZU ÜBERWINDEN?

Genau das haben wir bei der Entwicklung der neuen Africa Twin getan.

Nun sind Sie an der Reihe. Im Gelände und mit grenzenloser Freiheit. Die kompromisslose CRF1100L Africa Twin basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung und schreibt alle Regeln neu. Die perfekt abgestimmte Off-Road-Fähigkeit eröffnet Ihnen Gelände, von denen andere nur träumen können. Der Zweizylindermotor ist im gesamten Drehzahlbereich stärker und sitzt in einem leichteren Chassis mit klaren Konturen. Außerdem bietet die Maschine jetzt 6 intelligente Fahrmodi, HSTC, Kurven-ABS und Wheelie Control sowie einen TFT-Touchscreen, Apple CarPlay®, Bluetooth und einen Tempomat. Die Africa Twin überwindet Grenzen. Fahren Sie durch und finden Sie Ihr wahres Abenteuer.

Honda Africa Twin, 3/4-Frontansicht rechts, gefahren im Sand

AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS

LEBEN SIE IHREN TRAUM

Die neue Africa Twin Adventure Sports bringt Sie überall hin.

Der Drang nach Freiheit definiert unsere neue CRF1100L Africa Twin Adventure Sports. Die Basis ist die Africa Twin, jedoch ist diese Variante speziell auf weitere Strecken und hohen Komfort ausgelegt. Der 24,8-l-Tank vergrößert die Reichweite. Und dank der windschnittigen Verkleidung, des höhenverstellbaren Windschilds, der niedrigen Sitzhöhe (ebenfalls einstellbar) und der beheizbaren Griffe können Sie diese Kilometer auch tatsächlich fahren. Der große Unterfahrschutz aus Aluminium und die Seitenverkleidungen sorgen für zuverlässigen Schutz und damit für Langlebigkeit. Sie haben große Träume. Wir auch. Mit der Africa Twin Adventure Sports werden diese Wirklichkeit.

Honda Africa Twin Adventure Sports, 3/4-Frontansicht rechts, auf einer Wüstenstraße

SH125i – SETZEN SIE SICH AN DIE SPITZE

Wir haben den SH125i noch besser gemacht. In jeder Hinsicht.

Unter der neuen, eleganten Verkleidung des europaweit beliebtesten Rollers arbeitet ein leistungsstärkerer und sparsamerer EURO5 4V eSP+ Viertaktmotor. Außerdem haben wir zusätzliche 50 % Stauraum geschaffen, sodass Sie neben Ihrem Integralhelm weitere wichtige Utensilien unterbringen können. Der SH125i ist außerdem der erste 125 ccm Roller mit HSTC-Traktionskontrolle und bietet eine komplette LED-Beleuchtung, einen USB-Ladeanschluss sowie ein hochwertiges LCD-Cockpit. Neben all diesen Neuerungen haben wir Bewährtes jedoch erhalten. Zum Beispiel die zuverlässige Stabilität der 16-Zoll-Räder vorn und hinten, den flachen Boden und die entspannte, aufrechte Fahrposition. Dinge zu verbessern, liegt in unserer Natur. Wir können gar nicht anders. So haben wir auch den SH125i umfassend optimiert. Bei aller Bescheidenheit: Sie werden begeistert sein.

Honda SH125i, 3/4-Frontansicht rechts, mit Fahrer in der Stadt

SH150i – VORWÄRTS. WEITER.

Beim SH150i sind alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt. Er lässt sich problemlos durch den Stadtverkehr steuern und fast überall abstellen. Dabei bietet er genug Leistung für lange Arbeitswege und Autobahnfahrten. Unsere Aufgabe? Kurz gesagt: Perfektion verbessern. Daher haben wir den SH150i umfassend überarbeitet und sorgfältig ausgewählte Qualitätsmerkmale hinzugefügt. Der EURO5 4V eSP+ Motor liefert bei geringerem Kraftstoffverbrauch mehr Leistung und wurde mit der HSTC-Traktionskontrolle ausgestattet. Das moderne Chassis bietet noch höheren Fahrkomfort. Zusätzlich zum neuen Design, das mit dezent sportlicher Eleganz überzeugt, bietet der Roller 50 % mehr Stauraum sowie einen USB-Ladeanschluss. Auch das neue LCD-Display und die komplette LED-Beleuchtung werden Sie zu schätzen wissen.

Honda SH150i, linke Seite, geparkt

CBR1000RR-R FIREBLADE SP

Sie haben auf der Geraden beschleunigt. Einen Meter später gebremst. Den Scheitelpunkt perfekt erwischt. Ihr Oberkörper lehnt weit über die Curbs, der Knieprotektor gleitet über den Boden. Der vordere Reifen greift selbst bei dieser extremen Schräglage. Reflexhaft geben Sie kräftig Gas und spüren, wie das Hinterrad in den Slide übergeht. Perfekt. Die Maschine gehorcht Ihnen. Unsere neue Rennmaschine – die CBR1000RR-R Fireblade SP. Sie basiert auf der CBR1000RR-R Fireblade. Sie erhalten also einen Vierzylinder-Reihenmotor und die Vorteile der MotoGP-Technologie, zum Beispiel den Aluminiumrahmen, die Schwinge und die aerodynamischen Eigenschaften. Bei der RR-R SP sind wir jedoch noch einen Schritt weiter gegangen. Wir haben die Öhlins Smart Electronic Control (S-EC)-Aufhängung der zweiten Generation sowie die entsprechende Steuerung verbaut. Dazu kommt noch die neue Bremsgruppe von Brembo. Und ein Quickshifter. Die ultimative Fireblade.

Honda CBR1000RR-R Fireblade SP, Vorderansicht, mit Fahrer auf einer Rennstrecke