Honda E, 3/4-Frontansicht des Innenraums.
Honda E, 3/4-Frontansicht des Innenraums.

INTERESSE AN EINER RESERVIERUNG EINES HONDA E? HIER FINDEN SIE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Sie sind bereit, uns auf eine spannende Reise in die Zukunft zu begleiten, haben aber vorab noch einige Fragen? Dann finden Sie hier Antworten.

Abbildungen zeigen Prototyp.

SICHERN SIE SICH DIE MOBILE ZUKUNFT

Mit einer Reservierung gehören Sie nicht nur zu den Ersten, die sich eine Möglichkeit sichern Mobilität der nächsten Generation zu bestellen. Sie setzen auch ein Zeichen für eine sauberere Umwelt.

Honda E, 3/4-Frontansicht, Nahaufnahme.

Honda e: Informationen zur Bestellung und warum man eine Reservierung für den Honda e machen sollte

Wie kann ich den Honda e kaufen?

Zunächst müssen Sie ein Online-Konto erstellen und eine Reservierung vornehmen. Damit sichern Sie sich einen Platz als einer der Ersten einen Honda e offiziell zu bestellen. Zum offiziellen Verkaufsstart werden Sie informiert und können dann einen Kaufvertrag mit Ihrem Honda e Händler abschließen. Sie können auswählen, bei welchem Honda e ​​Händler Sie bestellen möchten. Eine Übersicht aller offiziellen Honda e Händler finden Sie ab Mitte September 2019 auf der Honda-Website.

Kann ich bei einem Händler vorbeigehen, um den Honda e zu kaufen?

Sie können Ihren Honda e Händler aufsuchen und einen Kaufvertrag abschließen. Vorraussetzung für den Kauf des Honda e ist eine gültige Reservierung. Bitte bringen Sie zu ihrem Händler Ihre Reservierungsnummer und E-Mail-Adresse mit, die Sie bei der Erstellung der Reservierung verwendet haben. Damit kann der Händler Ihre Reservierung finden, bestätigen und einen Kaufvertrag mit Ihnen abschließen. Falls Sie noch keine Reservierung haben können Sie diese auch gemeinsam mit Ihrem Händler vor Ort durchführen.

Warum benötige ich ein Online-Account?

Sie müssen sich auf www.honda.de registrieren, um die Reservierungsgebühr bezahlen zu können. Dort erhalten Sie auch Ihre Reservierungsnummer. Nach dem offiziellen Verkaufsstart, können Sie in Ihrem persönlichen Online-Konto den Fahrzeugpreis, Finanzierungsoptionen und eine vollständige Liste der offiziellen Honda e Händler ansehen.

Warum muss ich reservieren?

Wenn Sie den Honda e reservieren, gehören Sie zu den Ersten, die das Auto zu Verkaufsbeginn offiziell bestellen können. Die Reservierung selber ist keine Vorbestellung oder Kaufgarantie. Den Honda e Reservierungskunden wird aber Vorrang bei der Bestellung des Honda e vor Nicht-Reservierungskunden eingeräumt.

Wie viel kostet eine Reservierung des Honda e?

Die Reservierungsgebühr beträgt 800 Euro.

Honda e, 3/4-Frontansicht.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Reservierung

Wann kann ich meinen Honda e bestellen?

Der offizielle Verkaufsstart wird auf der Frankfurter Automobilausstellung IAA 2019 bekannt gegeben. Honda e Reservierungskunden können zum dort kommunizierten Zeitpunkt, oder danach, den Honda e Händler ihrer Wahl aufsuchen, um eine Bestellung aufzugeben und einen Kaufvertrag direkt mit dem entsprechenden Händler abzuschließen.

Muss ich meinen Honda e bestellen, sobald ich die Einladung erhalte?

Wir empfehlen, Ihre Bestellung aufzugeben, sobald Sie die Information über den offiziellen Verkaufsstart des Honda e erhalten. Dieser bestätigt Ihre Bestellung und Ihren bevorzugten Liefertermin. Reservierungskunden erhalten regelmäßig Erinnerungen und aktuelle Informationen zum Honda e. Der Lieferzeitpunkt kann jedoch erst bestätigt werden, wenn eine offizielle Bestellung aufgegeben wurde.

Erhalte ich eine Benachrichtigung, um meinen Honda e zu konfigurieren?

Zum offiziellen Verkaufsstart erhalten Reservierungskunden von Honda per e-Mail eine Bestätigung Ihrer Honda e Reservierung und die Möglichkeit den Honda e unverbindlich online zu konfigurieren. Versendet wird an die E-Mail-Adresse, die Sie zum Erstellen des Kundenkontos und zum Platzieren Ihrer Reservierung verwendet haben.

Wie kann ich den voraussichtlichen Lieferzeitraum einsehen?

Wenn Sie eine Reservierung und einen Kaufvertrag für einen Honda e beim Händler Ihrer Wahl vorgenommen haben, können Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrem Online-Konto auf www.honda.de einsehen. Sie werden zusätzlich von Ihrem Honda e Händler über den Beginn der Produktion auf dem Laufenden gehalten.

Honda e, Heckansicht, Nahaufnahme.

Reservierung und Rückerstattung

Wie kann ich die Reservierung des Honda e bezahlen?

Nachdem Sie auf www.honda.de ein Online-Konto erstellt haben können Sie die Reservierungsgebühr online bezahlen. Dafür wird eine gültige Kreditkarte benötigt. Sobald die Zahlung der Reservierungsgebühr abgeschlossen und akzeptiert ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Reservierungsnummer.

Kann ich mir die Reservierungsgebühr zurückerstatten lassen?

Falls Sie es sich anders überlegt haben sollten, können Sie jederzeit über Ihr Online-Konto eine Rückerstattung beantragen. Nach Bestätigung Ihres Rückerstattungsantrags erstattet Honda den Reservierungsbetrag. Dieser wird auf dieselbe Kreditkarte gutgeschrieben die auch zur Zahlung der Reservierungsgebühr verwendet wurde. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.

Kann ich meine Reservierung übertragen?

Nein, die Reservierung ist nicht übertragbar.

Wie erfahre ich, ob meine Reservierung bestätigt wurde?

Nachdem Sie Online den Reservierungsbetrag bezahlt haben erhalten Sie automatisch eine Bestätigung und Ihre persönliche Reservierungsnummer.

Warum ist meine Reservierungsnummer wichtig?

Ihre Reservierungsnummer ist die Bestätigung, dass Sie sich die Möglichkeit gesichert haben als einer der Ersten den Honda e offiziell zu bestellen. Die Reservierungsnummer wird vom Honda e Händler benötigt, um Ihre Reservierung zu bestätigen und einen offiziellen Kaufvertrag abzuschließen.