Close

FAQs

Honda e, 3/4-Frontansicht des Innenraums.
Honda e, 3/4-Frontansicht des Innenraums.

FRAGEN? HIER GIBT ES ANTWORTEN.

Eine Aufstellung häufiger Fragen zum Kauf eines Honda e.

Honda e, 3/4-Frontansicht, Nahaufnahme.

Wie kann ich den neuen Honda e kaufen?

Sie können den neuen Honda e bei jedem Honda Händler Probe fahren und einfach bestellen. Eine Reservierung ist nicht mehr nötig. Falls Sie ein Honda Onlinekonto haben, können Sie vor dem Besuch einen Händler für die Probefahrt und Bestellung auswählen.

Welche Vorteile bietet das Honda Onlinekonto?

Wenn Sie bereits ein Honda Onlinekonto haben und vor dem 15. Juli einen Honda e bestellt haben, erhalten Sie dort regelmäßig Informationen zum Status Ihrer Bestellung und zur Auslieferung Ihres Fahrzeugs.

Wie kann ich den Honda e am besten Probe fahren?

Kontaktieren Sie jeden Honda e Händler um einen Termin für eine Probefahrt zu vereinbaren oder registrieren Sie sich hier. Falls Sie ein Honda Onlinekonto besitzen, können Sie auch dort einen Honde e Händler auswählen, der Sie bezüglich einer Probefahrt kontaktiert.

Wie kann ich den voraussichtlichen Lieferzeitraum erhalten?

Kunden, die online reserviert und den neuen Honda e anschließend vor dem 15. Juli bestellt haben, können den aktuellen Lieferstatus in ihrem Honda Onlinekonto einsehen. Alternativ können Sie sich auch bei Ihrem Händler vor Ort informieren.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Weitere Geschäftsbedingungen finden Sie hier.