Arbeiten bei Honda

Wir haben unseren Sitz in Frankfurt am Main und sind verantwortlich für die Marketing- und Vertriebs- aktivitäten sowie die technische Betreuung und Unterstützung unseres Vertragshändlernetzes.  In unseren drei Geschäftsbereichen Automobile, Motorrad und Power Equipment (Rasenmäher, Stromerzeuger, Außenbordmotoren etc.) arbeiten derzeit rund 330 Mitarbeiter an unseren Zielen.

Die Gründer von Honda haben schon in frühen Jahren eine Unternehmensphilosophie formuliert. Grundlage der Philosophie ist der Respekt vor der Einzigartigkeit des Menschens und seiner Individualität. Gemeinsam haben wir die Vision, Menschen auf der ganzen Welt mit unseren Produkten Freude zu bereiten und so für ein Unternehmen arbeiten zu können, „that society wants to exist“. Dafür bringt sich jeder von uns mit seiner Persönlichkeit, mit seinen Träumen und Ideen ein. Regelmäßig fordern wir unsere Mitarbeiter auf, sich in kleineren Gruppen zusammenzuschließen und an Verbesserungen zu arbeiten. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie ehrgeizige Ideen verwirklichen und mit Offenheit Neuem begegnen. Diese Initiative anzuerkennen ist bei uns Prinzip, Beförderungen vorrangig aus eigenen Reihen sind bei uns selbstverständlich.

Wenn auch Sie

  • diese grundlegenden Überzeugungen leben, unabhängig davon, wo Sie arbeiten,
  • berufliche Herausforderungen annehmen und 
  • ein hohes Maß an Verantwortung in einem internationalen Unternehmen übernehmen möchten,

laden wir Sie ein, sich über die Einstiegsmöglichkeiten auf unseren weiteren Karriereseiten zu informieren.


Suche
QR-Code of this page