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2014 Honda CTX700N

CTX700N

ENTFESSELT

Das Abenteuer wartet.

Freiheit zum Greifen nahe. Mit ihrer Naked-Bike-Performance und den typischen Cruiser-Merkmalen ist die CTX700N eine ganz spezielle Mischung. Ihr Zweizylindermotor erzeugt ein enormes Drehmoment, kombiniert mit einem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe DCT. Gleichzeitig liefern der tiefe Schwerpunkt, das stabile Chassis und das Antiblockiersystem (ABS) enormes Fahrvergnügen, wo auch immer die Straße hinführt.

FOLGEN SIE IHREM WEG

Tief geduckt und mit fließenden Linien sticht das zweckmäßige Design der CTX700N aus der Masse im urbanen Umfeld heraus. Die geschwärzten Kühler- und Seitenverkleidungen sowie die Pivotscheiben sind an den Motor angepasst und heben seinen starken, mechanischen Charakter hervor. Die muskulösen Linien werden von einem unverwechselbaren V-förmigen Multireflektor-Scheinwerfer akzentuiert, der in eine markante Frontverkleidung gebettet ist. Dies unterstreicht den verwegene Auftritt durch ein einzigartiges und unverkennbares Design.

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WENN DIE STRASSE RUFT

Wenn die Straße ruft, ist die CTX700N bereit zum Cruisen und die entspannte Sitzposition lädt Sie dazu ein, das Optimum aus dem 12,4-Liter-Tank herauszuholen. Der stabile Diamond-Stahlrahmen, die 41 mm-Teleskopgabel, das Honda Multi-Action System (HMAS), der hintere Mono-Stoßdämpfer und die ProLink-Aufhängung liefern ein ausgewogenes und neutrales Handling sowohl in der Stadt als auch auf kurvigen Strecken. Die leicht kontrollierbare Bremsleistung wird durch das serienmäßige Antiblockiersystem, das die 320 mm-Wave-Bremsscheibe an der Front und die 240 mm-Wave-Scheibe im Heck zusätzlich unterstützt, noch effektiver.

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DREHMOMENT, TECHNOLOGIE UND EFFIZIENZ

Viele Fahrer wünschen sich ein starkes und unangestrengtes Ansprechverhalten im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich - und genau das liefert der Motor der CTX700N mit seinen 60 Nm Spitzendrehmoment bei 4.750 Umdrehungen. Die PGM-FI Benzineinspritzung hält die laufenden Kosten auf einem Minimum und liefert einen beeindruckenden Verbrauchswert von 3,6 l/100 km*.

Mit dem über Tasten am linken Lenkholm gesteuerten Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) lassen sich die Gänge problemlos und intuitiv schalten. Der Fahrer hat die Wahl zwischen drei Betriebsarten; der MT-Modus erlaubt die volle manuelle Kontrolle, indem Sie über die Tasten am Lenker schalten. Durch Auswahl des Drive-Modus (D) gestalten Sie Ihre Fahrt hingegen viel entspannter, denn da werden die Gänge selbsttätig geschaltet – oder bringen Sie ihr Adrenalin mit dem Sport-Modus (S) in Wallung.

*Honda Messwerte gem. WMTC

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