Honda Motorräder

It's Showtime

Scrollen

Honda Logo

Demnächst

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, was die Vorstellung und Einführung dieser faszinierenden Motorräder betrifft, dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter.

DER NEUE FORZA 300

Ein stylisch und funktionaler Großroller.

Komplett überarbeitet präsentiert sich der Forza 300 mit Features, wie ein elektrisch einstellbarer Windschild, LED-Lichttechnik und Stauraum für zwei Integralhelme. Auch die Cockpit-Instrumente wurden modifiziert und kombinieren nun analoge Anzeigen mit digitalen Informationen. Ein absolutes Novum für Honda im Rollerbereich stellt die neue HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) dar, die die Fahrsicherheit optimiert. Für zusätzlichen Komfort sorgt das SMART Key-System (Funkschlüssel).

Side facing Honda Forza 300, close up of fairing, LED lights and dials.

Der neue PCX

Europas meistverkaufter Roller wird noch besser!

Dank einem hochmodernen, reibungsarmen Triebwerk mit Start-Stopp-Automatik glänzt der neue 2018er PCX125 mit einer nochmals verbesserten Performance sowie gleichbleidender Kraftstoffeffizienz. Eine neue, natürlich-organische Formensprache, ein invertiertes LCD-Display und LED-Lichttechnik komplettieren den optischen Auftritt. Ebenfalls neu ist das Vorderrad-ABS und der Stauraum unter der Sitzbank, der nun einen Integralhelm fasst.

Das völlig neue Super Cub Konzept

Sechs Jahrzehnte lang ist sie weltweit in großer Stückzahl verkauft worden. Ein erschwingliches und zuverlässiges kleines Motorrad, das zu einem Klassiker wurde. Jetzt ist sie zurück – mit einem unverkennbaren stylishen Retro-Look, ergänzt mit modernen Details wie Scheibenbremsen vorn und hinten, ABS, analoger LCD-Instrumenteneinheit und LED-Beleuchtungen.

Front three-quarter facing Honda Super Cub, close up of Honda Super Cub seat, dial and front wheel.

Das völlig neue Monkey 125 Konzept

Es wurde 1961 für den Tama-Tech-Park, einen Motorsport-Themenpark von Honda am Suzuka Circuit, entwickelt. Im Jahr 1967 baute Honda die Monkey mit Straßenzulassung und seitdem hat sich geradezu ein Kult um das Bike entwickelt. Heute glänzt das neue Fun-Bike mit Upside-Down-Gabel, Scheibenbremsen vorn und hinten mit ABS, einem digitalen LCD-Display, Chromelementen und einem starken 125-Kubikzentimeter-Motor.

Front three-quarter facing Honda Monkey-125, close up of Honda logo on seat, dial and headlight.