NC750S

Keine andere Maschine verkörpert puren Fahrspaß so überzeugend wie unsere erfolgreiche NC750S. Verbindet sie doch die spannenden Formen eines Naked-Bikes mit entspannter, bis ins Detail durchdachter Bedienung. So befindet sich beispielsweise eine abschließbare Box vor dem Fahrer, die genügend Stauraum für einen Vollvisierhelm bietet. Der Tank liegt im Rahmendreieck unter der Sitzbank und sorgt für eine günstige Schwerpunktlage. Optimal für ein agiles Handling, das man mit dem breiten Lenker und der komfortablen Sitzposition voll und ganz genießen kann! Vor allem, weil das ausgewogene Fahrwerk, ABS-Bremsen und der Zweizylinder bestens in Form sind. Ein Drosselsatz macht sie auf Wunsch A2-tauglich*. Das optional erhältliche Doppelkupplungsgetriebe DCT lohnt sich in jedem Fall! Es ermöglicht sportliche, lückenlose und komfortable Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechung. Damit man sich noch besser auf die Straße konzentrieren kann – und der pure Fahrspaß noch überzeugender ist.

*A2-tauglich? Fragen Sie Ihren Honda Motorrad Vertragshändler nach einem geeigneten, auf dem freien Markt erhältlichen Drosselsatz.                                                                                  

50/50-Finanzierungsbeispiel NC750S**

UVP inkl. Überführung

6.895,00€

50 % Anzahlung

3.447,50€

Gesamtkreditbetrag

3.447,50€

Effektiver Jahreszins

0 %

Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit

0 %

Zahlpause

24 Monate

Schlussrate

3.447,50€

** Ein Finanzierungsbeispiel der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222–224, 60314 Frankfurt am Main, für eine NC750S. Der Nettodarlehensbetrag entspricht dem Gesamtkreditbetrag im Beispiel.

Technische Daten

Motor:

Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor

Hubraum:

745 cm3

Max. Leistung:

40,3 kW (55 PS) / 6.250 min-1 (95/1/EC)

Max. Drehmoment:

68 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)

Länge x Breite x Höhe:

2.215 × 775 × 1.130 mm

Sitzhöhe:

790 mm

Bremsen vorne/hinten:

ABS

Tankinhalt:

14,1 Liter

Gewicht vollgetankt:

217 / 227* kg (*optional mit Doppelkupplungsgetriebe)