Honda Rucksack

Honda Rucksack

Jetzt kann der Regen einpacken!


Bei strahlendem Sonnenschein zu Fahrtantritt hat man vielleicht noch keinen Gedanken daran verschwendet, spätestens wenn dann aber die ersten Tropfen fallen, ärgert man sich, dass man keinen wasserdichten Rucksack auf der Motorrad-Ausfahrt dabei hat!  

Mit dem stylishen Honda-Rucksack aus dem umfangreichen Zubehörprogramm ist Ihre nächste Tour aber garantiert in trockenen Tüchern! Der Rucksack ist absolut wasserdicht und bietet ein Fassungsvermögen von 20 Litern - mehr als genug Raum für leichtes Reisegepäck und diverse Elektronik-Gadgets, die nicht nass werden dürfen!

Der Rucksack kostet 85,– €1) und ist beim Honda Motorrad Händler erhältlich. Da können andere einpacken – und der Regen sowieso. 

1) Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland. Angebote gültig solange Vorrat reicht und nur bei teilnehmenden Honda Motorrad Händlern.