Exklusivität für Ihren Rasen

Aushängeschild eines schönen und gepflegten Gartens ist der Rasen. Neben Bewässerung und Düngung ist vor allem eines wichtig: der richtige Schnitt. Und dabei soll das Rasenmähen nicht zur Tortur werden. Bedienkomfort, Verarbeitung und Sicherheit sind bei der Wahl des richtigen Mähers genauso wichtig wie Geräuschentwicklung, Schnittleistung und Schnittbild.

Größe und Beschaffenheit der Rasenfläche sind wichtige Entscheidungskriterien bei der Auswahl des richtigen Modells. Falls Ihr Rasen groß oder weitflächig ist, sind Sie mit einem Benzinmäher am besten beraten. Auch hohes und feuchtes Gras bewältigt er spielend leicht. Ein Argument für einen Elektromäher ist sein geringes Eigengewicht. Er ist  wartungsarm und das Tanken entfällt. Seine Domäne sind eher kleine, gerade Rasenflächen.

Einen Honda Rasenmäher zeichnet neben dem starken Motor noch vieles mehr aus. Alle Einzelteile, von der ersten bis zur  letzten Schraube, sind aufeinander abgestimmt und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Die Vorteile für den Nutzer liegen klar auf der Hand: Das Zusammenspiel von Motor und Mähwerk ergibt das beste Schnittbild, das Design der Rasenmäher garantiert höchsten Bedienkomfort sowie erstklassige Ergonomie. Hinzu kommt die sprichwörtliche Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, die jeden Honda Rasenmäher zu einem Stück Ingenieurskunst machen.


Benzin

Unabhängig, flexibel und leistungsstark. Ab 500 qm Rasenfläche immer die richtige Wahl. [Weiter ...]

Elektro

Für kleineren, geraden Rasenflächen in dicht besiedelter Nachbarschaft. [Weiter ...]


Rasenmäher

Suche
QR-Code of this page