HR-V Übersicht

Passt. Perfekt.

TESTEN SIE DEN HR-V

Der HR-V ist ein fünftüriger SUV im Stil eines Coupés, der Komfort, elegantes Aussehen und erstklassige Wirtschaftlichkeit kombiniert. Er passt sich perfekt Ihrem Leben an.

Scrollen

Der HR-V wurde gebaut, um sich Ihrem Leben anzupassen.

Keine Kompromisse

3 Ausstattungen

Auswahl

Ihr Stil

8 Farben

Auswahl

Immer originell

Inspirierendes Design.

Der erste HR-V wurde 1997 auf der Tokyo Motor Show als Konzeptfahrzeug vorgestellt. Er war eines der ersten Fahrzeuge mit niedrigen Emissionswerten und galt in seiner Heimat Japan als überaus futuristisches Auto.

Der neue HR-V führt dieses Erbe fort und haucht dem einzigartigen Charakter des Originals neues Leben ein. Einfach der beste HR-V aller Zeiten.

DER MEIST- VERKAUFTE KOMPAKT-SUV DER WELT

Der neue Honda HR-V ist der meistverkaufte Kompakt-SUV von 2015.

Laut den Verkaufszahlen aus den 53 weltweit wichtigsten neuen Automärkten* steht der Honda HR-V 2015 in seiner Kategorie an erster Stelle. Das ist eine starke Leistung für einen Kompakt-SUV.

Quelle: JATO Dynamics
(Verkausfszeitraum Jan. – Dez. 2015)
* Zutreffende Märkte: EU + EFTA, NAFTA, China, Japan, Brasilien, Russland, Indien, Indonesien, Australien, Argentinien, Südafrika, Südkorea, Thailand

Mehr erfahren

HR-V in der Kurve, Gebirgslandschaft

Der CR-V

Abenteuer erwünscht.

Der CR-V ist so etwas wie der größere und kräftigere Bruder des HR-V und eher für den robusteren Einsatz konzipiert.

Die Stärke des CR-V liegt in seiner Vielseitigkeit. Seine robusten Eigenschaften wurden von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Aber auch auf langen Strecken macht er keine schlechte Figur.

Entdecken Sie den CR-V