Honda Autos in Filmen – HR-V

Der Coupé SUV HR-V ist über die Jahre immer mal wieder in Filmen und Serien zu sehen. Dabei zeigt er besonders sein Faible für die internationale Filmwelt. Ob Frankreich, Spanien, USA oder Japan – der HR-V bereist die Filmwelt. In a Fall from Grace wurde der kleine SUV in einem US-amerikanischen Film von Tyler Perry für Netflix eingebunden.

Handlung von a Fall from Grace

A Fall from Grace ist ein für Netflix produzierter Film aus dem Jahr 2020. In dem Netflix-Drama wird eine Frau (Grace Waters) wegen Mordes an ihrem Freund angeklagt. Ihr Fall wird von der unerfahrenen Pflichtverteidigerin Jasmine Bryant übernommen. Bei Ihren Nachforschungen findet Jasmine jedoch heraus, dass das Mordopfer betrogen hat, um an das Geld der Arbeitgeber von Grace zu kommen.

Die HR-V Szene

In der Szene, in welcher der HR-V zu sehen ist, fährt die Anwältin zu der Freundin von Grace Waters. Kurz vor dem Haus begegnet sie einer verwirrten älteren Frau, die ihr bekannt vorkommt. Die ältere Dame wohnt im Haus der Freundin, die sich um einige ältere Damen kümmert. Bei der Unterhaltung der Anwältin mit der alten Dame, die nicht zurück in das Haus möchte, ist der SUV mehrfach präsent im Hintergrund zu sehen.

Der in der Szene verwendete HR-V

Das in der Szene verwendete Auto ist ein US-amerikanisches Modell eines 2016er Honda HR-V in der Farbe Modern Steel Metallic.

Ähnliche deutsche HR-V SUV Modelle aus dem Jahr 2016 sind aktuell unter anderem auf unsere Gebrauchtwagenbörse zu finden.

Der aktuelle Honda HR-V

Der aktuelle HR-V wurde 2022 erstmal als Vollhybrid eingeführt. Mit seiner umfangreichen Ausstattung und dem zukunftsweisenden e:HEV Hybrid-Antrieb ist der HR-V ein moderner B-Segment SUV. Als Gewinner des Red Dot Design Awards 2022 kann er besonders mit seinem stylishen Exterieur glänzen.

Preise starten aktuell ab 299,- € für Leasing und 32.600,- € für den Neuwagenkauf. Weitere Informationen zu dem kleinen Honda SUV gibt es auf der Modellseite .